Spiel-, Bolzplätze und Wasserspielplatz

Spiel- und Bolzplätze

Die Gemeinde Künzell bietet in den Ortsteilen insgesamt 30 Spiel- und Bolzplätze mit unterschiedlichen Spielgeräten für kleine und große Kinder.

 

 

Neu ist ein Wasserspielplatz / Matschbaustelle am Grezzbach

Die Kinder des Künzeller Kindergartens Wolkenland testeten Mitte September 2019 mit strahlenden Gesichtern die beiden neuen Pumpem, das Wasserrad und die Wasserrinnen ausgiebig. Die Matschbaustelle im Grezzbachpark (gegenüber dem Künzeller Rathaus) ist somit eröffnet. Zusammen mit Bürgermeister Timo Zentgraf wurde ausgiebig gematscht, gebaut und geputschelt. Mit großer Freude pumpten die Kinder das Wasser zum Wasserrad, stauten Wasser an den Staustufen und bauten Sandburgen.

"Wir freuen uns, dass diese großartige Attraktion für Kinder nun fertig gestellt wurde und die Kinder die neuen Geräte nutzen können. Die strahlenden Gesichter der Kinder bestätigten, dass wir auf dem richtigen Weg sind, unsere Gemeinde weiter in die richtige Richtung zu entwickeln", so Bürgermeister Zentgraf

 

Hinweise:

 

 

mehr