Rückblick auf Künzeller Boule-Turnier + + + große Bildergalerie

Boule-Turnier Gewinnerfoto
Boule-Turnier Gewinnerfoto
Boulodromedare Fulda
Boulodromedare Fulda
Boule-Kugeln
Boule-Kugeln
Frankreich Flagge
Frankreich Flagge
Weingläser
Weingläser
Logo 5 Jahre Neue Mitte
Logo 5 Jahre Neue Mitte

Tolles Ambiente und strahlende Gesichter beim 2. Künzeller Boule-Turnier an der „Neue Mitte“

 

Am 23. Mai fand an der „Neue Mitte“ das 2. Künzeller Boule-Turnier statt. 50 Spieler in 20 Teams waren am Start und spielten bei dem Spaßturnier der Gemeinde Künzell um eine gute Punktzahl und Platzierung.

Neben den Spielern waren einige Zuschauer gekommen, um bei einem guten Glas Wein, kleinen Snacks und Live-Musik von Tilo Zschorn und Tommy Wild einen geselligen Abend zu verbringen. Nach zwei spannenden Spielrunden konnte sich das Team „Boule holics“ als Gewinner des Turniers behaupten. Über Platz 2 freute sich das Team „Kugelkrause“ und Platz 3 belegten die „Behrenstarken“.

 

Zur großen Fotogalerie

 

Auf dem Foto: Die Gewinner des 2. Künzeller Boule-Turniers:

  • Von links: Rainer und Regina Behre (Behrenstark), Bürgermeister Timo Zentgraf, Heinrich Kattarius, Christian Kropp und Michael Koch (Boule holics)
  • Kniend: Bernd Wojack, Julius und Matthias Krause mit Organisatorin Sabine Räth

 

Ein ausführlicher Bericht folgt.

 

 

Wichtige Infos und Links: