Erfolgreiche Eröffnung der Ausstellung

Kunstausstellung Imke Gatzemeier
Kunstausstellung Imke Gatzemeier

Beeindruckende Kunstwerke sind seit dem 13. April 2018 im Treffpunkt Mitte zu sehen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde die vielseitige Ausstellung durch Thorsten Herchenhein von der Mehrgenerationenarbeit der Gemeinde Künzell und der Künstlerin Imke Gatzemeier aus Fulda eröffnet.

„Wir sind immer auf der Suche nach Veranstaltungen, die wir im Treffpunkt Mitte anbieten können. So möchten wir neben unserem ursprünglichen Aufgabengebiet auch Kultur präsentieren. Für uns ist es dabei wichtig, dass wir stets authentische Künstler haben, sei es bei einer Lesung, einem Konzert oder nun bei einer Ausstellung“, erklärte Thorsten Herchenhein bei der Eröffnung.  Wichtig sei dabei, dass die Werke der Künstler aus einer gewachsenen Biographie entstanden sind.

Imke Gatzemeier ist sehr vielseitig orientiert. Bei der Suche nach neuen Werkstoffen, sei sie auf Teebeutel gestoßen, die sie getrocknet, auseinandergeschnitten und bearbeitet habe. Daraus sind sehr beeindruckende Werke entstanden. Die Ausstellung ist noch bis zum 15. Mai 2018 im Treffpunkt Mitte zu besichtigen.  

 

Bildergalerie der Ausstellungseröffnung.

Öffnungszeiten des Treffpunktes Mitte:
Mo.- Do.:   8.00 – 12.00 Uhr und 14.00 – 16.00 Uhr,  Fr.:     9.00 –  12.00 Uhr